1.) Warum macht ihr ein Battle wenn es schon so viele gibt?

Die Antwort ist ganz einfach, dieses Battle ist dafür da, dass Newcomer beweisen können das sie auch gut rappen können.

 

2.) Ist dieses Battle gleich wie das VBT?

Nein ist es nicht. Es unterscheidet sich in mehreren Punkten:

- Die Punkte verteilung ist anders (eigenes System)

- Es werden erst ab dem Achtelfinale Musikvideos miteingebunden (davor genügt ein Video wo man nur eure stimme hört, also   blackscreen)

- Es werden erst ab dem Viertelfinale Beats vorgegeben

- Es gibt erst ab dem Viertelfinale Rückrunden

 

3.) Wie kann ich mich Qualifizieren?

Ihr müsst ein Qualifikationvideo auf Youtube laden und mir den Link schicken, danach werden wir die besten heraussuchen

und somt kann das Battle auch schon beginnen

 

4.) Was gibt es zu Gewinnen?

Zu Gewinnen gibt es das wichtigste von dem ein Rapper nie genug haben kann, Fame und Respekt!